BMW Cabi

K & K Tour - abgekürzte Variant
11. September bis 2. Oktober 2017

2. Oktober 2017

Greppen, Luzern (CH)

 

Montag, 2. Oktober 2017, Dinkelsbühl, Bregenz nach Greppen

Zu unserer üblichen Zeit verlassen wir das Hotel um etwa 10:00. Auf der Suche nach einem Einkaufszentrum Richtung Crailsheim. Aber da ist nur Strasse und Dorf, keine Läden. In einer Apotheke in Crailsheim gibt es Bierhefe auf Bestellung. So bleibt es bei Nachtcreme. Wäsche für GK scheitert an Parkplatzsituation.

Also verlassen wir Deutschland und suchen ein Parkplatz in Bregenz - auch nicht ganz einfach aber erfolgreich. Auch hier gibt es keine Bierhefe. Dafür einen stilvollen griechischen Imbiss. Klein und intim. Mein Vorspeisenteller entspricht der Erwatung und Günter ist zufrieden mit seinem Souvláki.

Wäscheladen finden wir keinen. So halte ich die Augen offen und auf dem Weg zur Grenze sehe ich einen Hinweis auf Wolff Outlet. Wie es der Zufall so will. Günter wird fündig und wir sind es zufrieden.

Zu Hause angekommen heisst es Koffer auspacken, Sachen versorgen. Mit einem Schluck Slibowitz auf die aufregende Reise anstossen und ankommen.